Stuttgart 21 Baustellen-Videos von S21Bau.TV

Wie sieht es gerade auf der Stuttgart 21 Baustelle aus? Was wird gebaut? Wie weit ist der Bau denn schon? Das fragen sich viele Leute in Stuttgart. Doch nicht nur in Stuttgart, denn Deutschlands „umstrittenste“ Baustelle interessiert oder fasziniert gar Leute in ganz Deutschland! Doch selbst die Stuttgarter können nicht täglich am Bahnhof vorbeischauen und auch die Webcams geben nur einen beschränkten Einblick.

Seit 2012 dokumentiert deswegen unser Filmteam den Baufortschritt von Stuttgart 21 und der Nebaustrecke per Foto und Video. Vom Hauptbahnhof in Stuttgart über die gesamte Neubaustrecke bis nach Ulm sind unsere Filmer ehrenamtlich unterwegs. Dank umfangreichen Wissen über das Bahnhnprojekt Stuttgart-Ulm können wir in unseren Videos die Baustelle im Detail erklären. Wir bieten sozusagen virtuelle Baustellen-Führungen.

Das Ergebnis können Sie direkt hier ansehen:

Kommentare sind geschlossen.